Heidelberger Zoo

Da mein Sohn sich sehr für Tiere interessiert, sind wir am Sonntag mit Verwandten in den Heidelberger Zoo gefahren. Dort gibt es eine grosse Auswahl an Tieren und viele Spielplätze! Ein Spielplatz ist eine Kletter-Arche, was meinem Sohn und dem kleinen Bruder meines Mannes besonders gut gefallen hat! Am begeistersten war mein Sohn von den Elefanten und den Tiger, ob solche Tiere in Gefangenschaft gehören ist ein anderes Thema, aber wo sonst soll er solche Tiere Live sehen?! Als nächstes werden wir uns den Opel-Zoo anschauen, dort war ich das letzte mal als ich selbst noch ein Kind war. Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag, auch wenn das Wetter hier nicht so mitspielt!

27.5.14 15:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen